Osterstedt / Gemeinde / Neuigkeiten / Abschied Monika

Abschiedsfeier der Kindergartenleiterin Monika Erfurt

Leider hat uns unsere Kindergartenleiterin Monika Erfurt zum 1. Oktober verlassen, um in ihrer Heimatgemeinde Aukrug in der Kindertagesstätte zu arbeiten. Am 25.09. hatte sie die ehemaligen Kindergartenkinder und deren Eltern sowie weitere Freunde aus Osterstedt eingeladen, um im Wald Abschied zu feiern. Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend mit Lagerfeuer, lustigen Liedern, Würstchen, Getränken und fröhlichen Kindern, die sich im Wald austobten. Der Bürgermeister bedankte sich noch einmal für die tolle Arbeit, die Monika im Osterstedter Kindergarten geleistet hat und die Elternvorsitzende Petra Schmeling überreichte Monika ein Erinnerungsbuch, in dem sich jedes Kind auf einer Seite mit Fotos, netten Worten und Malereien verewigt hatte.

 

Tschüß und vielen Dank, Monika!

 

 

Zurück zur Übersicht